Bildzitat | Spruch | Zitat über Reichtum | Minimalismus

Minimalismus - Reichtum - Spruch
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Ich will nicht reich an Materiellem sein, auch wenn es vielleicht manchmal schwierig aussieht. Ich will reich an Erlebnissen, Erfahrungen, Eindrücken sein. Reich an Fallen und wieder Aufstehen. Alles Materielle, was ich in meinem Leben schon hatte, war immerzu ersetzbar. Meine Eindrücke bleiben mir heute noch. Alles in mir kann man mir nur stehlen, wenn mich jemand brechen möchte. Ich will noch viel mehr Vertrauen in das Leben gewinnen, es ist noch viel zu wenig. 

+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Marcus tullius cicero | zitat | gewohnheit | natur. Diese alepeo seife ist vielseitig einsetzbar.