Ein süßer Gruß für eine zauberhafte Nacht: Meine letzte gute Tat für heute

Eine niedliche Katze mit einem Sichelmond in der Hand auf einem grauen Hintergrund. Daneben steht der verspielte Spruch "Meine letzte gute Tat für heute... ein kleines Lächeln für dich, damit deine Nacht schön wird! Gute Nacht".
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Meine letzte gute Tat für heute …

ein kleines Lächeln für dich, damit deine Nacht schön wird!

Gute Nacht

Die Geschichte von Max der Maus und dem verlorenen Kätzchen erzählt von Mitgefühl und Hilfsbereitschaft in einer stürmischen Nacht. Es zeigt, wie eine kleine gute Tat einen großen Unterschied im Leben anderer Menschen oder Tiere machen kann und wie wichtig es ist, füreinander da zu sein. Lesen Sie weiter, um diese süße und inspirierende Geschichte zu entdecken!

Eine Maus mit Herz: Eine süße Geschichte über Mitgefühl und eine gute Tat

Es war einmal eine kleine Maus namens Max, die in ihrem Mauseloch wohnte. Eines Abends, als Max auf dem Weg zu ihrem Mauseloch war, hörte sie ein trauriges Miauen. Neugierig folgte sie dem Geräusch und entdeckte ein kleines Kätzchen, das sich verirrt hatte und nicht wusste, wie es nach Hause kommen sollte.

Max wusste, dass sie dem Kätzchen helfen musste, also brachte sie es in ihr Mauseloch und versorgte es mit Wasser und Nahrung. Das Kätzchen war sehr dankbar und begann, mit Max zu spielen und zu schnurren.

Als es Zeit wurde, schlafen zu gehen, brachte Max das Kätzchen in eine gemütliche Ecke ihres Mauselochs und gab ihm einen Sichelmond, den sie als Ballon gefunden hatte. „Meine letzte gute Tat für heute“, dachte Max, „ein kleines Lächeln für das Kätzchen, damit seine Nacht schön wird!“.

Das Kätzchen schlief glücklich und zufrieden ein, und Max fühlte sich gut dabei, jemandem in Not geholfen zu haben. Sie kuschelte sich in ihr Bett und wünschte dem Kätzchen eine gute Nacht.

Am nächsten Morgen wurde das Kätzchen von seiner Besitzerin abgeholt, und Max fühlte sich gut dabei, jemandem geholfen zu haben. Sie erinnerte sich daran, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und gute Taten zu vollbringen, um anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

+1
1
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

1 Kommentar zu „Ein süßer Gruß für eine zauberhafte Nacht: Meine letzte gute Tat für heute“

  1. Nochmals lieb—ein Hallo Mahababa ❗😂🤣Ich🙃hab gelacht❗Danke❗Ein Riesen Lieblings Mensch–Du bist❗Schönen GUTEN ABEND Dir Mahababa ich wünsche. Toll das ich🌞🌞 🌺💗Dir💗🌺🌞🌞bei YouTube begegnet bin.Schlaf gut❗💟Herz💙ns 💟Gruß von mir Karin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Produktdetails zur alepeo aleppo olivenölseife mit 12% lorbeeröl. Video von israelischem angriff auf hochhaus in gaza-streifen ist nicht aktuell, sondern aus 2021 ⁄ dirk bachhausen.