Ich vertraue dir nicht - das Buch zum erlernen von Vertrauen

Wenn jemand über dich lacht | Zitat | Spruch über Mobbing

Wenn jemand über dich lacht - Spruch und kurze Erzählung
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Wenn jemand über dich lacht, dann lache mit. Denn jemand wird auch über den lachen, der dich belächelt.

Bleib stark, wenn dich jemand  betadelt. Auch wenn es weh tut und du dich vielleicht so bemüht hast und dieser eine Mensch dir all deine Pläne, Träume, Ziele mit seinem Hohn zunichte machen kann, lass das nicht zu. Forme aus Hohn und Spott zauberhafte Dinge, Blumen, die in bunten Farben regnen und lächle ihm entgegen. Es mag verrückt und schwierig klingen, doch genau das zeigt Stärke.

Behalte dein warmes Herz bei, es ist schon genug Kälte da draußen. Und sei dir sicher, selbst wenn alle gegen dich sind: irgendjemand ist  da, der an dich glaubt. Und wenn dieser Mensch du selbst bist. Ich vertraue darauf, dass du deine Ziele schaffen wirst.

Liebe Grüße

+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Ich hasse Menschen Buch

1 Kommentar zu „Wenn jemand über dich lacht | Zitat | Spruch über Mobbing“

  1. Das sind vertrauensweckende Worte.In der Tat ,wer sich selbst aufgibt, gibt alles auf.Darin besteht der Sinn des Lebens nicht,dafür ist es viel zu schön,die Zukunft steckt voller schöner Überraschungen.
    Wie heißt es: ein Schlacht kann man verlieren,den Krieg (!) gewinnen.
    Schönes Wetter heute ,lass es Blumen regnen.
    Liebe Grüße zurück

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Das vögelein heinz erhardt. Weiterführende links zu "niyok 2in1 festes shampoo u. Die alepeo duschseife jasmin enthält folgende inhaltsstoffe :.