Kleine Auszeiten

In unserer schnelllebigen Welt ist es oft eine echte Herausforderung, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Aber genau das ist so wichtig für unser Wohlbefinden und unsere Lebensqualität.

🎹 Filmzitat | The space between us – Im Rausch der Musik | Anteil der Engel | Klavier | Noten nicht hören | Zitate

Filmzitat - Ich spiele Klavier - Space between us - Im Rausch der Musik
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Ich spiele Klavier. Ich weiß, dass es Noten gibt, die ich nicht hören kann. Keiner kann das. Das nenne ich den Anteil der Engel. 

Den Anteil der Engel … 
Ich bete dafür, dass mich die Engel wieder finden. Heute Abend waren sie jedenfalls nicht bei mir. 

Aus dem Film „The space between – Im Rausch der Musik“ 
Den Trailer zum Film jetzt auf Amazon ansehen: www.amazon.de

+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!