Ich sende dir einen funkelnden Stern als Schutzengel für eine gute Nacht!

Eine illustrierte Stadt im Nachtlicht mit funkelnden Sternen und einem Halbmond in der Mitte. Über dem Bild steht der Spruch: "Gute Nacht! Ich sende dir einen Stern heute Nacht, der dich beschützt und dich bewacht." in weißer Schrift. Der funkelnde Stern als Schutzengel strahlt warm und liebevoll.
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Ich sende dir einen Stern heute Nacht, der dich beschützt und dich bewacht.

In dieser inspirierenden Kurzgeschichte wird erzählt, wie ein funkelnder Stern zum Schutzengel wird und einem Mädchen in einer schwierigen Situation hilft. Der Stern zeigt, dass es immer jemanden gibt, der uns beschützt und bewacht, auch wenn wir uns alleine fühlen. Diese Geschichte erinnert uns daran, dass wir nie wirklich allein sind und dass es immer Hoffnung gibt, selbst in den dunkelsten Momenten.

Ein funkelnder Schutzengel

Es war eine klare Nacht und der Himmel war voller funkelnder Sterne. Einer dieser Sterne hörte eine Bitte um Hilfe und beschloss, als Schutzengel zu dienen. Er schickte sich selbst auf die Reise zur Erde, um jemanden zu finden, der ihn brauchte.

Als er die Erde erreichte, sah er ein kleines Mädchen, das alleine auf einem Spielplatz saß. Sie hatte Tränen in den Augen und schien sehr traurig zu sein. Der Stern wusste sofort, dass er ihr helfen musste. Er flog zu ihr hinunter und leuchtete hell auf, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Das Mädchen schaute nach oben und sah den funkelnden Stern. Sie spürte, dass er ihr helfen würde und lächelte zum ersten Mal an diesem Tag. Der Stern erklärte ihr, dass er ihr Schutzengel sein würde und sie vor allem beschützen würde, was ihr Angst machte.

Das Mädchen wusste, dass sie nicht allein war und dass der funkelnde Stern über sie wachte. Sie fühlte sich sicher und geborgen. Der Stern begleitete sie die ganze Nacht und leuchtete hell, um ihr zu zeigen, dass er da war.

Am nächsten Morgen wachte das Mädchen auf und wusste, dass der funkelnde Stern sie nicht mehr begleiten würde. Aber sie fühlte sich anders. Sie wusste, dass sie nicht allein war und dass sie immer einen Schutzengel haben würde, der über sie wachte.

Und so wurde der funkelnde Stern zum Schutzengel vieler Menschen. Er flog durch den Nachthimmel und leuchtete für jeden auf, der ihn brauchte. Er wurde zu einem Symbol der Liebe und des Schutzes, und seine Botschaft war einfach: „Ich sende dir einen Stern heute Nacht, der dich beschützt und dich bewacht.“

+1
2
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Zertifizierung der alepeo olivenölseife mit orangenduft. Eine handvoll bohnen – dies ist eine wunderbare kurze geschichte über reichtum.