Frostige Geschichten aus der Weihnachtszeit

Eine elegante weiße Schneekönigin mit einem Zauberstab und einer Krone auf dem Kopf.

„Die Schneekönigin“ – Ein winterliches Märchen von Hans Christian Andersen

In „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen geht es um die Geschwister Gerda und Kay, deren Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird. Eine spannende und berührende Geschichte über die Macht der Freundschaft und die Überwindung von Hindernissen.

Dieses Bild teilen:
Advertisements

„Die Schneekönigin“ – Ein winterliches Märchen von Hans Christian Andersen Read More »

Ein prunkvoller Thronsaal mit rotem Teppich - Einleitungsbild zum Märchen von Ludwig Bechstein

Die besessene Weihnacht – Ein Wintermärchen von Ludwig Bechstein

Tauche ein in die zauberhafte Welt des Weihnachtswinters mit einem besonderen Märchen von Ludwig Bechstein. Erfahre, wie König Ludwig das Fest feierte und welch düstere Schatten sich darüber legten.

Dieses Bild teilen:

Die besessene Weihnacht – Ein Wintermärchen von Ludwig Bechstein Read More »

Spruch freunde danke sagen. Traditionelle aleppo seife. Seitdem ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem kopf und schon gar nicht mehr aus dem herzen.