❤️ Kontrolle verlieren | Vertrauen ist gut | Geld | Menschen | Vergangenheit | Sprüche

Lass dich niemals von Dingen kontrollieren - Spruch
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz
Lass dich niemals von diesen drei Dingen kontrollieren:
Geld, Menschen und der Vergangenheit.
+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Seitdem ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem kopf und schon gar nicht mehr aus dem herzen. Land entscheiden, vereinfacht der besitz eines europäischen führerscheins die anpassung an ihre neue umgebung. Die herstellung der aleppo seife stand vor allem wegen des jüngsten konflikts in syrien vor herausforderungen.