Ich habe Angst, wenn du mir sagst dass du mich liebst | 💖 ein Gedicht über die Liebe und Gefühle

Angst - Liebe - Gefühle - Gedicht
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Du sagst, du liebst die Sonne- 
doch wenn sie scheint, 
gehst du ins Haus. 

Du sagst, du liebst den Wind- 
doch wenn er weht, 
schließt du die Fenster. 

Du sagst, du liebst den Regen- 
doch wenn es regnet, 
spannst du den Schirm auf. 

Verstehst du jetzt, 
warum ich Angst bekomme, 
wenn du sagst 
„Ich liebe Dich“? 

Lakota-Indianer 

+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

1 Kommentar zu „Ich habe Angst, wenn du mir sagst dass du mich liebst | 💖 ein Gedicht über die Liebe und Gefühle“

  1. Du hast Angst vor den Leben mein Engel….🙏🍀☀️🦋🐞❤🌈Jeder Mensch hat nur ein Leben…Nutze es bitte denn Gott möchte es

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Aleppo duschseife lavendel. Gefunden | johann wolfgang von goethe.