Ein kleiner Engel für dich – Beschützt und zum Lachen gebracht

Foto von niedlicher Engelfigur mit Zöpfen, daneben Spruch mit weißer Schrift und schwarzer Umrandung. Ein kleiner Engel für Schutz und Lachen.
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Ein kleiner Engel sitzt bei mir.
Ich schick ihn auf den Weg zu dir.
Er soll dich beschützen, was immer du machst
und schauen, dass du immer wieder lachst!

Eine liebevolle Botschaft kann man auf viele Arten übermitteln, und manchmal braucht es nur einen kleinen Engel, um jemanden eine Freude zu bereiten. In dieser Geschichte geht es um einen solchen Engel, der auf eine besondere Reise geschickt wird, um jemanden zu beschützen und zum Lachen zu bringen.

Ein kleiner Engel für dich

Es war einmal ein kleiner Engel, der seinen Auftrag hatte, jemanden auf Erden zu beschützen und zum Lachen zu bringen. Er suchte lange nach der richtigen Person, bis er schließlich auf dich stieß. Seitdem begleitet er dich durch das Leben und lässt dich niemals alleine. Er schützt dich vor Gefahren und sorgt dafür, dass du immer wieder Grund zum Lachen hast. Sei dir sicher, dass der kleine Engel immer bei dir ist, egal wo du bist.

+1
7
+1
4
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Hergestellt aus hochwertigem olivenöl und angereichert mit grünem tee extrakt. Spruch freunde danke sagen.