Teile diese Botschaft mit deinen Freunden auf WhatsApp: Engel ohne Flügel – Die Bedeutung von wahren Freunden im Leben

Gott - Engel - erschuf Freunde - Spruch
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Gott kann nicht überall sein.
Deshalb erschuf er Engel ohne
Flügel und nannte sie Freunde.

Freundschaften sind ein wichtiger Teil unseres Lebens und können uns in schweren Zeiten Halt geben. Der Spruch „Gott kann nicht überall sein. Deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde“ bringt dies auf eine wunderschöne Art und Weise zum Ausdruck. In diesem Blogbeitrag möchten wir eine süße und inspirierende Geschichte über die Bedeutung wahrer Freundschaft teilen, die uns daran erinnert, wie wichtig es ist, Menschen in unserem Leben zu haben, auf die wir uns verlassen können.

Die Geschichte von Zwei Freunden: Ein Geschenk Gottes

Es war einmal ein kleiner Junge namens Max, der in einer Stadt lebte, in der er sich oft allein und einsam fühlte. Eines Tages traf er auf einen anderen Jungen namens Tim, der neu in die Stadt gezogen war. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und wurden beste Freunde.

Max konnte es kaum glauben, wie viel Freude Tim ihm bereitete. Sie spielten zusammen, lachten gemeinsam und hatten immer ein offenes Ohr füreinander. Max wusste, dass Tim ein Geschenk Gottes für ihn war – ein Engel ohne Flügel.

Doch dann kam der Tag, an dem Tims Familie beschloss, aus der Stadt wegzuziehen. Max war am Boden zerstört und konnte sich nicht vorstellen, wie er ohne seinen Freund leben sollte.

Doch Tim versprach ihm, dass er immer für ihn da sein würde, egal wo er auch sei. Und so schrieben sie sich Briefe, telefonierten und hielten ihre Freundschaft aufrecht. Max lernte, dass wahre Freunde wie Engel sind – sie mögen nicht überall sein, aber sie sind immer da, wenn wir sie brauchen.

+1
1
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Neben ihrer verwendung als körper und gesichtsseife wird aleppo seife auch für haare und sogar für die wäsche empfohlen. Eine handvoll bohnen – dies ist eine wunderbare kurze geschichte über reichtum.