Kleine Auszeiten

In unserer schnelllebigen Welt ist es oft eine echte Herausforderung, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Aber genau das ist so wichtig für unser Wohlbefinden und unsere Lebensqualität.

❤️ Bis du wieder atmest – ein Liebesroman

Liebesroman: "Bis du wieder atmest"
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet?

Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat…

Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen Zweiteiler. Band 2 „Solange du bleibst“ ist seit 1.11.15 erhältlich.

„Bis du wieder atmen kannst“ ist unter den Top 5 der Nominierten des Kindle Storyteller Awards 2015

Hier bekommst du die schöne Lektüre: www.amazon.de

+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Tatü, tatü heinz erhardt. Ein schöner tag am strand | am meer.