Ich vertraue dir nicht - das Buch zum erlernen von Vertrauen

🎹 Filmzitat | The space between us – Im Rausch der Musik | Anteil der Engel | Klavier | Noten nicht hören | Zitate

Filmzitat - Ich spiele Klavier - Space between us - Im Rausch der Musik
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Ich spiele Klavier. Ich weiß, dass es Noten gibt, die ich nicht hören kann. Keiner kann das. Das nenne ich den Anteil der Engel. 

Den Anteil der Engel … 
Ich bete dafür, dass mich die Engel wieder finden. Heute Abend waren sie jedenfalls nicht bei mir. 

Aus dem Film „The space between – Im Rausch der Musik“ 
Den Trailer zum Film jetzt auf Amazon ansehen: www.amazon.de

+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Ich hasse Menschen Buch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Umzug und neuanfang auf der insel kreta. Das finkennest heinz erhardt. Alepeo aleppo olivenölseife mit moschus amber duft.