Süße Träume: Niedlicher Spruch für eine gute Nacht

Ein süßer karikaturhafter Hase schläft friedlich in der rechten unteren Ecke des Bildes, während links oben der Spruch "Gute Nacht! Bevor ich meine Äuglein schließe, die Nachtruhe genieße, schick ich noch schnell im Nu dir ganz liebe Grüße zu!" auf einem schwarzen Hintergrund zu sehen ist.
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Gute Nacht!
Bevor ich meine Äuglein schließe,
die Nachtruhe genieße,
schick ich noch schnell im Nu
dir ganz liebe Grüße zu!

Ein süßer Gute-Nacht-Gruß kann Wunder bewirken und den Empfänger mit einem warmen Gefühl im Herzen ins Land der Träume schicken. In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, wie du mit einem niedlichen Spruch wie „Gute Nacht, schlafe schön“ deinen Liebsten eine Freude machen und ihnen eine erholsame Nachtruhe wünschen kannst. Denn kleine Gesten können manchmal die größte Wirkung haben. Also zögere nicht und schicke noch heute einen lieben Gruß zum Einschlafen.

+1
0
+1
3
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
500 kg, sofern die zulässige gesamtmasse des fahrzeugzuges 12. Produktdetails zur alepeo aleppo olivenölseife mit 4% lorbeeröl.