❤️ Ein Engel namens Mama | Ein Baby fragt Gott | Morgen soll ich geboren werden | Kurzgeschichte

Kurzgeschichte: Ein Baby fragte Gott
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Ein Baby fragte Gott: „Morgen soll ich geboren werden, aber ich bin klein und hilflos, will soll ich da  draußen in der Welt klar kommen?“

Gott antwortete: „Ein Engel wird dich erwarten und sich liebevoll um dich kümmern.“

Das Baby fragte: „Wer wird mich beschützen?“

Gott antwortete: „Der Engel wird dich auch beschützen und immer für dich da sein!“

Das Baby erwiderte: „Gott, sag mir bitte den Namen dieses Engels!“

Gott antwortete: „Du wirst ihn einfach MAMA nennen!“

+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Alepeo aleppo duschseife rose. Zitat von erich kästner.