Ich vertraue dir nicht - das Buch zum erlernen von Vertrauen

🌼 Nicht oft treffen | Freunde | Hauptsache, man verliert sich nie | Sprüche

Verliert sich nie - Spruch
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz
Man muss sich nicht oft treffen.
Hauptsache, man verliert sich nie.
unbekannter Verfasser 
+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Ich hasse Menschen Buch

1 Kommentar zu „🌼 Nicht oft treffen | Freunde | Hauptsache, man verliert sich nie | Sprüche“

  1. Hallo Grüß Dich Tagchen Mahababa–Lieblingsmensch.🤝💗🌺💗🍀🌺JA das ist schon wahr .Der Spruch ALLES darinnen.Wohnt man weit ausnander isses eh nicht so–Na Du WEIßT JA daß man sich NIE verliert—-❗💗🌺❤💙❗Ist der springende PUNKT. Ganz liebe Grüße. ACHJA wenn man sich heutzutage verliert ❓Dann ,weiß ich nicht.In meinen AUGN verliert man sich NIE-NIE wieder. WENN einem Anwender was liegt JA oder❓💙💗🌺❓❗Lieben Gruß von mir Karin💙🙃💕💖UND,einen GUTEN Tag noch bitte.💙💙❤💙💙

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Anwendungsbeispiele für aleppo olivenölseife mit totes meer salz. Das finkennest heinz erhardt. Es ist ein schöner tag.