🌼 Nicht oft treffen | Freunde | Hauptsache, man verliert sich nie | Sprüche

Verliert sich nie - Spruch
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz
Man muss sich nicht oft treffen.
Hauptsache, man verliert sich nie.
unbekannter Verfasser 
+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

1 Kommentar zu „🌼 Nicht oft treffen | Freunde | Hauptsache, man verliert sich nie | Sprüche“

  1. Hallo Grüß Dich Tagchen Mahababa–Lieblingsmensch.🤝💗🌺💗🍀🌺JA das ist schon wahr .Der Spruch ALLES darinnen.Wohnt man weit ausnander isses eh nicht so–Na Du WEIßT JA daß man sich NIE verliert—-❗💗🌺❤💙❗Ist der springende PUNKT. Ganz liebe Grüße. ACHJA wenn man sich heutzutage verliert ❓Dann ,weiß ich nicht.In meinen AUGN verliert man sich NIE-NIE wieder. WENN einem Anwender was liegt JA oder❓💙💗🌺❓❗Lieben Gruß von mir Karin💙🙃💕💖UND,einen GUTEN Tag noch bitte.💙💙❤💙💙

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Liebe ist, wenn man nicht mehr schlafen will, weil die realität schöner ist, als jeder traum. Produktdetails zur alepeo aleppo olivenölseife mit jasminduft. Wirklich unerhört heinz erhardt.