Sir Anthony Hopkins | Das Leben ist kurz | Zitat | Herrliche Eindrücke und schreckliche Dinge

Zitat von Sir Anthony Hopkins - erleben - Leid, Schönheit - entdecken
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Das Leben ist so kurz. Es gibt solch herrliche Eindrücke in der Welt – und auch schreckliche Dinge. Ich will sie alle entdecken. Also habe ich mich aus meiner Komfortzone herausbewegt. Das ist lebenswichtig für mich. Sonst könnte ich genauso gut sterben.

Sir Anthony Hopkins

+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Freunde sprüche kurz, spruch freunde danke sagen, freunde sprüche danke, freunde sprüche text,  . Alepeo aleppo olivenölseife mit 20% lorbeeröl.