Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wie ist das so, wenn ich mich selbst 💓 lieb habe | Eine kurze Geschichte zum Thema Selbstliebe | Selbstvertrauen

Willow Tree 26182 Figur Engel der Liebe, Natur, 3,8 x 3,8 x 14 cm
Jetzt auf Amazon ansehen
Neulich trafen sich zwei Freunde und plauderten über Gott und die Welt. Irgendwann bemerkte der eine Freund, dass der andere mit sich selbst und der Welt nicht sonderlich zufrieden ist. Dennoch versuchte er es mit aufrichtigem und motivierendem Trost: „Bleib so, wie du bist.“ Kurz senkte der andere seinen Kopf und murmelte vor sich hin: „Aber ich möchte mich ändern.“ Überrascht antwortete der Gegenüber: „Wieso magst du dich ändern?“ „Damit ich mich einfach wieder mehr lieb haben kann.“

Umo 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Gib den ersten Kommentar ab

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.