😂😂😂 Stilblüten: Witzige Sätze aus Schüleraufsätzen

Stilblüten - Lustiges aus der Schule
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Es gongte – und der Lehrer ging ein. Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft. Nachdem die Menschen aufgehört hatten, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

Die drei Nachfolger Karls des Großen kamen überein, keinen zu bevorzugen. So wurde das Reich durch den Vertrag von Verdun in drei gleiche Hälften geteilt.

Wenn einer als Pferd geboren wird, so kann er das nicht ändern. Er bleibt ein Pferd, bis er stirbt.

In England ist die Königin immer eine Frau.

Aus meiner Babyzeit weiß ich keine Memoiren mehr.

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. 
Jeden Tag muss ich um 6 Uhr meinen Aufstand machen, damit ich rechtzeitig in die Schule komme.

Die Eltern sollten dafür sorgen, dass sie das Kind richtig führen.
Das nennt man Führsorge. 

Wenn mein Vater heimkommt, warte ich oft auf ihn und stehe Spalier.
Wenn mein Vater und ich Dummheiten machen, sagt meine Mutter immer: „Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.“ 
Wenn ein Einbrecher in unsere Wohnung kommen sollte, halte ich mich ganz ruhig und bin ganz still und schreie nach meinen Eltern.
 
Wir gingen in die Oper. Auch Vater hatte sein bestes Abendkleid an. 
Für die Wanderung nahmen wir als Verpflegung Brot, Streichwurst, Limonade und unseren Bello mit.
Wir sahen lange einem Angler zu. Er hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an. 
Man nannte Ludwig XIV. Sonnenkönig, weil er ein so strahlendes Lächeln hatte.
Alle diejenigen, die Hunde halten, müssen mit einem Halsband versehen sein. 
Die Jungen der Fische heißen Leichen. Aber die wachsen und werden später Fische.
Neben meinem Schreibtisch hat ein Stuhl Platz genommen. 
Mein älterer Bruder musste zum Militär, denn er ist gewehrpflichtig.
Meinem Großvater müssen wir öfters ein Extrasüppchen rösten. 
Meine Oma hat Pillen, die muss sie immer eine Stunde vorher nehmen, bevor die Schmerzen anfangen.
Wir haben in der ganzen Verwandtschaft keinen Hund. 
Meinem Vater gelingt es, alle Schwierigkeiten, die sich mir bieten, zu überwältigen.
+1
0
+1
1
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

1 Kommentar zu „😂😂😂 Stilblüten: Witzige Sätze aus Schüleraufsätzen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Wat is het energieverbruik van een slimme stofzuiger ?. Traditionelle aleppo seife.